Günter Kaiser
Geschäftsführer und Inhaber
Seit 30 Jahren führt Herr Kaiser die Filiale citykomm (früher citymarkt) in Landsberg und die Filiale dts -kom in Buchloe als Inhaber. Er betreut Geschäfts- und Privatkunden und ist immer und überall zur Stelle, wenn es brennt.
Petra Kaiser
Filialleitung Landsberg am Lech
Frau Kaiser ist von Anfang der Firmengründung an dabei und betreut Geschäfts- und Privatkunden. Außerdem erstellt sie die Buchhaltung und ist die Filialleitung in Landsberg am Lech.
Stefan Mößmer
Techniker
Herr Mößmer ist seit Anfang der damals noch Firma citymarkt dabei und verfügt über 20 Jahre Fachwissen. Er kümmert sich um Technik beim Kunden vor Ort, Außeninstallationen und Netzwerke.
Manfred Kuisle
Filiale Buchloe
Herr Kuisle betreut Privat- und Geschäftskunden in der Filiale dts -kom in Buchloe. Außerdem ist er für die Kundenadministration zuständig.